Karriere - Tipps und Infos

Stellenausschreibungen

Neben den großen Job-Portalen finden Sie attraktive Stellenangebote unter anderem auch

Wir freuen uns immer über Hinweise zu interessanten Stellenbörsen im Internet. Schreiben Sie einfach eine kurze E-Mail mit einem entsprechenden Link und wir nehmen das Portal in unsere wachsende Liste mit auf.

Darüber hinaus bieten auch die Messeveranstaltungen der Hochschule Hof Unternehmerbörse und Contacta HochFranken  beste Gelegenheiten, mit den führenden Unternehmen der Region ins Gespräch zu kommen. Weitere Informationen zu unseren Firmenkontaktmessen finden Sie hier.

Aktuelle Stellenausschreibungen der Hochschule Hof

Die Hochschule Hof wächst stetig und sucht daher auch immer wieder neues Personal. Ein Blick lohnt sich unter:

Immer auf dem Laufenden

Neuigkeiten aus der Wirtschaftsregion HochFranken finden Sie in einem monatlichen Newsletter. Inhalt sind interessante Informationen und Entwicklungen aus den Bereichen Wirtschaft, Bildung, Forschung, Kultur, Genuss, Erholung und Freizeit - und mit Sicherheit auch einige Informationen über potentielle Karrierechancen.

Zum Archiv des Newsletters des  Wirtschaftsregion Hochfranken e.V. finden Sie hier.

Career Service

Der Career Service der Hochschule Hof bietet ein umfangreiches Programm für nationale und internationale Studierende der Hochschule Hof an. Einige Seminare und Workshops stehen auch unseren Absolventen des Alumni-Vereins offen.

Über die jeweiligen Veranstaltungen informieren wir rechtzeitig im Rahmen unseres Veranstaltungskalenders und via Facebook.

Weiterbildung

Unter dem Stichwort "Lebenslanges Lernen" führt oft auch der Weg zurück zur alten alma mater. Die Hochschule Hof bietet attraktive Angebote, das eigene Portfolio zu erweitern oder seine im Studium erworbenen Kenntnisse zu aktualisieren.

Daneben finden auch zahlreiche fachspezifische Lehrgänge statt. Einen Überblick über das komplette Programm erhalten Sie auf der Internetseite der Hochschule Hof.