Mitglied sein beim Alumni-Verein

Registrierung als neues Mitglied

Wir freuen uns sehr auf Sie als neues Mitglied in unserem Netzwerk. Die Registrierung ist denkbar unkompliziert. Speichern Sie einfach das pdf-Anmeldeformular auf Ihrem Computer. Füllen Sie dann dort direkt das Formular aus. Nach Ausdruck und Unterschrift senden Sie dann das Formular an den alumni hochschule hof e.V. - und schon gehören Sie unserer starken Gemeinschaft an.

Als Absolvent oder Mitarbeiter, ob in der Lehre oder im Verwaltungsbereich, beträgt der jährliche Mitgliedsbeitrag 25,- Euro. Wenn Sie noch Studierender der Hochschule Hof oder einer anderen Hochschule sind, leisten Sie einen symbolischen Beitrag in Höhe von 2,- Euro im Jahr. Die Mitgliedsbeiträge werden einmal pro Jahr eingezogen.

Nach erfolgter Registrierung können Sie sich über den Anmeldebutton im oberen rechten Rand unserer Internet-Seite einloggen und dann z.B. im geschützten Mitgliederbereich mit Hilfe einer komfortablen Suchfunktion Ihre ehemaligen Kommilitonen wiederfinden oder neue interessante Kontakte knüpfen.

Einladungen zu Veranstaltungen und interessante Information erreichen Sie künftig via E-Mail oder durch einen Besuch auf unserer facebook-Seite.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch!